The Sova Sisters

Zuhören.
 
Ein Blick, ein Lächeln, ein Gedanke.
Den Ball der anderen zuspielen.
Sich ergänzen.
 
Ein wirklich eingespieltes Team.
In Wahrheit das geborene Team.

Renate Sova (*1969)

Ich bin diplomierte Sonderpädagogin, akademische Sozial- und Bildungsmanagerin und ausgebildete Trainerin für Interkulturelle Sensibilisierung und Kommunikation.

Seit Jänner 2019 leite ich die Hofküche des Vereins Dorfplatz St. Andrä-Wördern, www.dorfplatz-staw.net. Weiters bin ich Vorsitzende der Organisation Südwind, www.suedwind.at

Ursula Sova (*1969)

Ich bin gewerblich konzessionierte Unternehmensberaterin, diplomierte psychologische Beraterin, systemische Familienaufstellerin, Imago Facilitator und partizipative Videotrainerin.

Mit meiner Firma Naturerfüllt OG biete ich Naturerfahrungs- und Outdoor-Trainings zur Stärkung von Selbstvertrauen und Eigenwahrnehmung an.

Mehr auf www.ursulasova.at und www.naturerfuellt.at